[TYPO3-german] Framset in Framset in Framset in Framset in Framset in Framset in Framset in Framset in Framset in Framset in Framset in Framset in.....

louis at diedrogen.de louis at diedrogen.de
Mon Dec 8 16:24:37 CET 2008

Hallo Liste,

habe eine tolle Seite mit zwei Frames (*,50), die inkl. FS per TS erzeugt
werden.

Ein Klick auf einen Link lädt immer das komplette Frameset. Eigentlich ist
das ja eine tolle Funktion, aber die brauche ich gerade jetzt nicht, da wir
unten einen Musikplayer haben, der einfach weiterlaufen soll während man
surft.

Und so füllt sich jeweils der obere Frame mit einem neuen Frameset und
dessen oberer Frame mit einem neuen Frameset usw... PAGE_TARGET = inhalt &
content.pageFrameObj = inhalt sowie andere Kombinationen bewirken keine
Veränderung.

(Wie) Kann ich das innerhalb Typo3's lösen?

Vielen Dank und viele Grüße
Louis D.