[TYPO3-german] Shoplösung für Downloadprodukte

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Sun Dec 7 23:06:46 CET 2008

Hy René,

Soweit ich das spontan überblicke brauchst Du als Ergänzung zum Shop
folgende Features:

1) evtl. Validierung der Bezahlung bzw. Rechnung
2) dynamischen Downloadlink, evtl. mit Mailversand der Url
3) Evtl. zusätzliche Marker für Downloadlink im Template vom Shop

Falls das Alles ist, dürfte die Umsetzung nicht allzu schwer sein.
Für dynamische Downloadlinks gibt's bereits Erweiterungen, 1) kann ggf.
implementiert werden, evtl. auch über manuelle Freischaltung 3) dürfte nicht
so sehr schwierig sein.

Gruß
David