[TYPO3-german] Intranet in Typo3

Widmann, Manfred mpunktw at gmx.net
Sat Dec 6 21:06:46 CET 2008

Also meiner Meinng nach ist das, was du beschreibst (passwortgeschützte
Website) ein Extranet, weil von außen zugänglich. Ein Intranet ist eine
http-Anwendung, die ausschließlich intern (über LAN, hinter der Firewall)
zugänglich ist.

Was meinst du wirklich?

Eine Extranet-Anwendung im o.g. Sinne habe ich schon mit TYPO3 realisiert:
Stichworte FE-Login, svs_auth, https-enforcer, ...Konkrete FRagen beantworte
ich gerne!

news:mailman.904.1228146885.2904.typo3-german at lists.netfielders.de...