[TYPO3-german] Direct Mail 2.6.0

Timo Zimmermann timoz at web.de
Sat Dec 6 17:40:25 CET 2008

Schon,... Aber Direct Mail lief bereits ohne Probleme. Einzige Änderung
seither: Update auf T3 4.2.3 und die entsprechenden Extension Updates.

Was mich verwirrt ist, dass nun  Multipart-Mails versendet werden "This is a
multi-part..."

Ich habe eingestellt, dass ich nur HTML-Mails versenden möchte und der
entsprechende Haken ist auch bei allen Empfängern gesetzt.

FG

Timo