[TYPO3-german] typo3 Profi gesucht!

Markus Deckmann Markus.Deckmann79 at web.de
Sat Dec 6 17:40:06 CET 2008

Hi Basti,

> Bin auf der Suche nach jemanden der mir bei meinen Problem helfen kann,
> natürlich gegen Geld!
> Ich habe eine TYPO3 ( 4.2 Seite ) und ein Forum ( vBulletin )nun möchte
> ich gerne das Forum ins typo3 einbinden und wenn man direkt auf das
> Forum geht ( forum.meinedomain.de ) dann soll die Navigation usw. vom
> TYPO3 angezeigt werden.

Wie siehts denn aus mit einer Datenübernahme und dem Umstieg auf ein
anderes, Typo3-konformes Forum? chc_forum klingt zum Beispiel nicht
schlecht oder die neue mm_forum Extension von Mittwald. Bietet
wahrscheinlich alles nicht 100%ig die Funktionen von vBulletin, aber als
Alternative bevor man ewig Geld und Zeit in eine Umsetzung bzw.
Integration steckt. Oder gibt es spezielle Gründe wieso du unbedingt
vBulletin in Typo3 einsetzen willst?

Just my 2 cents
Ciao Markus