[TYPO3-german] Direct Mail 2.6.0

jochen graf graf at uni-landau.de
Sat Dec 6 15:52:25 CET 2008

Timo Zimmermann schrieb:
> Hallo,
>
> Ich habe derzeit riesige Probleme mit Direct Mail 2.6.0.
> Ich habe einen HTML-Newsletter erstellt und möchte diesen versenden.
> Wenn ich allerdings versende, dann kommt beim Empfänger nur
> HTML-Codegeschnipsel als Mail an.
>
> Ich verwende T3 4.2.3
> Direct Mail 2.6.0
>
> Ich hab auch schon ältere Versionen probiert, den Cache ständig geleert,...
>
> Hat jemand eine Idee (aktuell stehen keine Extension_updates zur Verfügung)
>
> Grüße timo

Hallo Timo,

ich hatte auch einige male Probleme mit einigen Extensions. Doch einige
male gelang es mir das Problem zu lösen.
Mal ein Versionswechsel probiert  z.B. von 01.6 auf 01.5  oder von  01.5
auf 01.6 , brachte mir teilweise auch etwas.

Ich hatte auch schon das Phänomen, ich installierte eine Extension,
danach machte ich einen Versionssprung von 01.5 auf 01.6, danach ging
nichts mehr.
Daraufhin installierte ich mir einen neuen Testserver und installierte
dann die Version Version 01.6 von Anfang an, ging diese plötzlich.

Einige Extension  benötigen eine Installationsreihenfolge, wird diese
nicht eingehalten, so enstehen auch Probleme.