[TYPO3-german] typo3 Profi gesucht!

Oliver Leitner shadow333 at gmail.com
Fri Dec 5 21:37:04 CET 2008

On Fri, Dec 5, 2008 at 7:51 PM, Basti <sebastian.schmal at gmx.de> wrote:

> Bin auf der Suche nach jemanden der mir bei meinen Problem helfen kann,
> natürlich gegen Geld!
> Ich habe eine TYPO3 ( 4.2 Seite ) und ein Forum ( vBulletin )nun möchte
> ich gerne das Forum ins typo3 einbinden und wenn man direkt auf das
> Forum geht ( forum.meinedomain.de ) dann soll die Navigation usw. vom
> TYPO3 angezeigt werden.
>
> ist denn sowas möglich?
>
> mit Hilfe von einem IFrame ( ext. iframe ) habe ich das forum in die
> TYPO3 Webseite eingebunden!
>
> nur das bringt mir so alles nichts...
>
> Wer kann mir da helfen? Bitte melden!

> [...]

Hallo Basti

Lumonet php include typo3 Extension (findest im TER) schon ausprobiert?

Das wäre ne schnelle Möglichkeit...

vbulletin_connect klingt auch gut...

Alles andere (übernehmen von vbulletin als eigene typo3 Extension) wäre
vermutlich nur

möglich, wenn wer sehr viel zeit hat, und du einen größeren Batzen Geld in
die Hand nimmst...

--
Oliver Leitner
http://www.neverslair-blog.net