[TYPO3-german] dmc_hooklist

Malte Jansen mail at maltejansen.de
Thu Dec 4 23:26:24 CET 2008

Hi,
die Extension brauchst du nicht, Sie zeigt die vermutlich nur ältere
Hooks. Da es seit Typo3 4.2 eine neue Variante der Implementation von
Hooks gibt.
Du brauchst die Extension nicht, durch such einfach mal tt_news nach dem
Stichwort "Hook" und du solltest alle Stellen finden.
Aber schau mal bei deinen anderen Post nach... da hast du schon die
Lösung, die du brauchst. ;)

Gruß

Malte