[TYPO3-german] Aktueller wert nicht erlaubt () seiteneigenschaften TV

Katerina Volkova volkova at dialoop.de
Thu Dec 4 13:48:28 CET 2008

Hallo Liste, Hallo René :o)

DS editieren bringt nichts :-( ich weiß nicht weiter.
In den Seiteneigenschaften "erweitert" von einigen Seiten steht
"Aktueller Wert ist nicht erlaubt (ID)", die ID ist aber richtig. Die
Vorlage wurde auf http://validator.w3.org/check geprüft und ist in
Ordnung. Ich bin der Admin, d.h ich hab alle Rechte auf den SysOrdner
zuzugreifen. Ich arbeite mit der 4.2.1 Version. Woran könnte das noch
liegen?? Danke für eure Hilfe lg kati