[TYPO3-german] SEO

Basti sebastian.schmal at gmx.de
Wed Dec 3 11:44:08 CET 2008

Hallo Manuel,

SEO ist immer so eine Sache, leider kann man SEO nicht einfach so mal
"schnell schnell" machen. Es kostet Zeit und auch Wissen.

Das Wissen kann man sich selber aneignen, man muss nur viel lesen und
ausprobieren.

Gerne kann ich dir Tipps geben, oder auch alles machen!

Meld dich einfach ;)

Grüße, Basti

TYPO3 - TIPS - ANLEITUNGEN - NEWS - TYPO3

unter: http://blog.ingeniumdesign.de/