[TYPO3-german] Zero Sized Reply

Andreas Drastig a.drastig at entrex.de
Tue Dec 2 17:19:10 CET 2008

Ich antwworte mal einfach auf meinen eigenen Beitrag.

Woran es genau gelegen hat, wissen wir noch immer nicht, aber wir haben den apache neuinstalliert und nun geht alles - waren wohl irgendwelche falschen settings

 ######### Bitte beachten Sie unsere neuen Kontaktdaten  #########

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Drastig

----------------------------
Entrex e.K.