[TYPO3-german] Wieder mal der RTE

Boris Degenhardt degenhardt at visor3000.com
Tue Dec 2 16:59:45 CET 2008

Hallo,
habe meiner RTE Konfiguration mittlerweile so weit, daß
alle Formatierungen funktionieren. Ich hab noch ein kleines Problem:
Wenn ich aus Open Office oder Word eine Tabelle kopiere, ist diese
vor und nach abspeichern sauber, allerdings erst nachdem ich
versuchsweise den entryHTMLparse_db Block auskommentiert habe (versuche
noch rauszukriegen welche entryHTMLparse_db Funktion mir die tags nach
dem Abspeichern wieder reinschreibt). Allerdings sind im FE bei Anzeige
der Tabelle noch die schliessenden </font> tags sichtbar drin.
Was kann ich tun?

Gruss
Boris