[TYPO3-german] mit welcher Ext. ?

BigSebek bigsebek at gmail.com
Tue Dec 2 16:32:57 CET 2008

Hi Basti,

das sieht wieder mal nach Javascript aus. Dabei werden vorher schon die
Div-Tags definiert und beim klicken jeweils der nächste oder vorherige
div-tag angezeigt. Mann kann den ersten unsichtbar darstellen und beim
klicken, den aktuellen ausblenden und den nächsten einblenden. Ich denke es
geht auch, dass man die div-tags durch Koordinaten hin und her verschieben
kann. Durch overflow:hide werden die anderen somit unsichtbar. Das schöne
scrollen müsste man nur noch mit einer simplen for-schleife simulieren.

Gruss
Sebastian