[TYPO3-german] Preise für Typo3-Fachmann

"Manfred Müller-Späth" fms1961 at gmx.de
Tue Dec 2 12:39:33 CET 2008

Sorry, dass ich da versehentlich etwas Öl ins Feuer gegossen habe, das war mir gar nicht bewusst. Aber es ist m.E. alles gesagt.

Quintessenz ist einfach: es gibt keine Liste, nach der ich Preise ermitteln kann, sondern ich muss für jeden Fall einzeln abwägen, ob der Preis angemessen ist.

Gruß, Manfred

-------- Original-Nachricht --------

--
Psssst! Schon vom neuen GMX MultiMessenger gehört? Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger