[TYPO3-german] Typo3 ist extrem langsam

Andrzej Korzec andrzej.REM.O.VE at RE.M.OVE.typo3.pl
Tue Dec 2 09:59:31 CET 2008

Hi,

Server Seitig kannst Du schon mal pauschal die MaxClients auf 50 setzen.

Hier dazu mehr:

http://faq.hosteurope.de/index.php?cpid=13934

und natürlich das Standardwerk:

http://typo3.org/development/articles/testing-and-tuning-typo3-performance/

Mach alles Mögliche erst einmal am Server bevor Du an die TYPO3
Installation gehst.

--
Andrzej Korzec

PIXELSTEIN
Cofounder of TYPO3 community in Poland (typo3.pl).