[TYPO3-german] Aktueller wert nicht erlaubt () seiteneigenschaften TV

Katerina Volkova volkova at dialoop.de
Tue Dec 2 09:32:11 CET 2008

Hallo Liste ;o)
Ich arbeite mit Templa Voila und hab seit Kurzem ein Problem, dass ich
in den Seiteneigenschaften keine andere Vorlage auswählen kann. Wenn ich
auf erweitert gehe, steht in dem Feld für die Vorlage: Aktueller Wert
nicht erlaubt (), in den Klammern steht aber die richtige ID. Ich weiß,
dass dies behoben werden kann, wenn man dem dem User die Leserechte für
den Sysordner vergibt, ich bin aber der Admin. Woran könnte das liegen??
Kann das damit zu tun haben, dass es eine neue Version (4.2.3)von typo3
gibt und das System upgedatet werden muss?? Danke für eure Hilfe lg kati