[TYPO3-german] Preise für Typo3-Fachmann

Peter Russ "peter,russ" at 4many.net
Tue Dec 2 01:00:43 CET 2008

--- Original Nachricht ---
Absender:   RDE / Redlich
Datum:       01.12.2008 22:18:
[...]
> Die haben dann aber auch ein Typo3 Team und stellen hier in der Liste keine
> trivialen Fragen mehr, die tauchen nämlich sehr selten hier auf.
Das kann ich so nicht feststellen und würde nicht verallgemeinern.

> Der Einzelkämpfer und Freelänzer sollte sich mit maximal 50.- Euro absolut
> zufrieden geben.

Wer nicht weiss, wie Freelancer richtig geschrieben wird, muss sich mit
€50 zufrieden geben >scnr>
Ansonsten sind auch "Einzelkämpfer" in der Lage, Projekte zu leiten und
entsprechende Teams zusammen zu bekommen. Ich würde aber niemals wagen
zu sagen, womit sich jemand "zufrieden" geben muss. Es ist halt eine
Gradwanderung zwischen Wunsch und Wirklichkeit.

In diesem Sinne. More time2dream ;-)
Peter.

--
Fiat lux!