[TYPO3-german] Intranet in Typo3

Martin Weissen martin at weissen.li
Mon Dec 1 16:55:01 CET 2008

Hallo Markus

Grundsätzlich kannst du dir unter einem Inranet eine passwort-geschützte
Webseite vorstellen. Es wäre also angebracht, wenn du deine Bedürfnisse
auflisten könntest. So kann genauer darauf eingegangen werden.

Ein reines Intranet bietet TYPO3 schon von hause aus (FE-User) ohne Extensions
und die Berechtigungen lassen sich sehr sehr detailiert festlegen. Die Frage ist
halt, ob dir einfach eine normale Webseite mit ein paar verlinkten PDFs als
Intranet reicht oder ob du noch dinge wie DMS, ERP-Anbindung, CRM, Wiki, usw.
drin haben willst.

Gruss
Martin