[TYPO3-german] CAL

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Mon Dec 1 11:48:01 CET 2008

jochen graf schrieb:

> [...]
>
> Hast Du im Plugin selbst die einzelnen erlaubten Views gesetzt?
>
> ja
>
> leider sehe ich immer noch keinen Termin.
Hallo Michael,

nun geht es, ich habe nochmal einen neuen Seiteninhalt angelegt,
nun kann ich auch im Frontend den Termin anlegen.

danke

--
Mit freundlichen Grüssen

Jochen Graf

Universität Koblenz-Landau / Campus Landau
Arbeitstelle Multimedia/Technik-Administration

Thomas-Nast-Str. 44
76829 Landau

mail: graf at uni-landau.de
fon: 06341-990-224