[TYPO3-german] Trennzeichen zw. den Menüeinträgen entfernen

Katerina Volkova volkova at dialoop.de
Mon Dec 1 11:36:58 CET 2008

Hallo Liste :-)

hab auf meiner Seite ein Menü eingebaut: seite | seite2 | seite3 |
seite4.
Den slash nach jedem Menüeintrag hab ich mit Hilfe von css
(border-right) anstatt mit typoscript erzeugt. Das Problem ist, dass der
letzte slash sich unter IE nicht entfernen lässt da IE   a[title=""]
{border-right:0px;}   nicht versteht.
Lässt sich der letzte slash auch mit typoscript entfernen???  oder ist
es ehe eine Frage in ein css Forum? Danke für eure Hilfe lg kati