[TYPO3-german] CAL

Michael Gnessner typo3 at epoche-napoleon.net
Mon Dec 1 10:42:09 CET 2008

Am Mon, 01 Dec 2008 09:25:18 +0100 schrieb jochen graf:

> Hallo Michael,
> danke ja habe ich
>
> Datensatz angelegt, Include static Template hinzugefügt, neuen Datenatz
> erstellt, aber ich sehe weder einen Termin noch kann ich im Frontend
> etwas editieren,
> Im Constans Editor habe ich die Gruppen und das FrontendEding aktiviert.
> gibt es evtl. eine deutsche Anleitung?
Hast Du denn man in den ersten Link geschaut, denn ich DIr gegeben habe?
Hast Du im Plugin selbst den Ausgangspunkt gesetzt?
Hast Du den Termin einem Kalendar-Datensatz zugeordnet.
Hast Du im Plugin selbst die einzelnen erlaubten Views gesetzt?

Ich selbst kenne im Moment keine deutsche CAL-Anleitung...

Schöne Grüße
Michael Gnessner

P.S.: Du musst mir Deinen Mailinglisten/News-Eintrag nicht zusätzlich noch
per Mail schicken.
Email: michael at epoche-napoleon.net
WEB:   http://www.epoche-napoleon.net