[TYPO3-german] Fileexplorer -- kein Upload / erstellen von Ordnern möglich

Florian Ehinger florian at kflog.org
Sun Aug 31 01:36:10 CEST 2008

Hallo
ich habe ein Problem mit der Fileexplorer Extension. Jedesmal wenn ich im
Frontend einen neuen Ordner anlegen will bekomme ich die Meldung:
 "Error creating folder on fs! Maybe already existing?" beim Upload von
Dateien passiert einfach gar nichts :-(

Apache meldet
"PHP Warning:  mkdir(): No such file or directory
in /srv/www/web14/web/typo3conf/ext/file_explorer/pi1/classes/class.tx_fileexplorer_data.php
on line 223, referer:
http://www.flofly.de/index.php?id=98&type=769&tx_fileexplorer_pi[folder]=100&tx_fileexplorer_pi1
[action]=create_folder&tx_fileexplorer_pi1
[popup]=1&height=300&width=300&keepThis=true&"

Ein paar Tage zuvor habe ich es auf dem gleichen Server unter einer anderen
Typo3 Installation ohne Problem zum laufen gebracht.

Hat jemand einen Rat?

Ich verwende Typo3 4.2.1 / FileExplorer 2.0.8

Danke
 Florian