[TYPO3-german] total ausgesperrt weil wieder mal gepennt

Andreas Burg typo3 at andreasburg.de
Thu Aug 28 09:57:15 CEST 2008

Hi Christian,
> ich hab gerade mal eine einstellung wegen der Textbreite vorgenommen mal schaun ob's klappt.
Leider hast du diesmal keine so lange Zeile bis zum nächsten Enter, dass ich es
jetzt kontrollieren könnte.

> Wegen der Datei ENABLE_INSTALL_TOOL im typo3conf/ Ordner: schi. die hab ich nicht.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob man die bei TYPO3 4.04 schon brauchte, bei
4.2.1 muss sie im typo3conf/ vorhanden sein, sonst ist das Install Tool
gesperrt. Ich lasse sie immer dort liegen und benenne sie nur um, wenn ich den
Zugang sperren will. Also einfach mal ausprobieren, eine leere Datei mit dem
Namen ENABLE_INSTALL_TOOL ohne Punkt und Dateiendung.

Andreas