[TYPO3-german] Suche Routenplaner

Fabian K. koenig at bluhouse.de
Wed Aug 27 19:52:20 CEST 2008

Hi!

Habe bereits alle Typo3-Extensions im Repository ausprobiert, keine
lieferte das was ich benötige. Bei der rggooglemaps kan man nur bei dem
entsprechenden POI "Hierher" anklicken und die Abfahrtsadresse eingeben.
Das kann nicht via Formular gesteuert werden :(

Ich dachte nur, dass eventuell noch jemand irgendwo eine "inofizielle"
Extension gefunden hatte ;)

Habe das Ganze jetzt allerdings via HTML-Content gelöst:

==HTML==
<form name="search_route" method="get" action="http://maps.google.de/"
style="display:inline;margin:0;padding:0;" target="_blank">
    <input name="saddr" type="text" id="saddr" value="Start">
    <input name="daddr" type="text" id="daddr" value="Ziel">
    <input type="submit" value="Route berechnen" /></span>
</form>
==HTML==

Aufruf erfolgt von der eigenen Seite via Formular, Routenberechnung und
-anzeige auf maps.google.de (im neuen Fenster).

Danke trotzdem! :)

Mfg
Fabian