[TYPO3-german] calender base EXT

Sandra Tyrchan info at easymoments.de
Wed Aug 27 13:08:51 CEST 2008

ich komme nicht weiter und brauche Rat.

es geht um eine ticketbestellung

seite 1 - bild mit hotspots (sitzplatzauswahl/preisauswahl)

seite 2 - Calendar Base EXT (datumsauswahl)

seite 3 - formular (angaben wie name/adresse usw)

nun geht es darum dass ich die werte der hotspots bis zum formular
durchschleusen muss... wie bekomme ich das hin?

und wie kann ich das datum zwar markieren, aber nicht mehr zum formular
verlinken wenn eine veranstaltung ausgebucht ist? - vielleicht auf eine
seite mit nem netten text verlinken...?

man soll dann nicht mehr bestellen können.

und dann möchte ich den titel der veranstaltung nicht im kalender
eingetragen haben - nur das datum soll verlinkt werden - wie bekomm ich den
titeleintrag da raus?

freue mich über jede hilfe.

lg sandra

  _____

Ich verwende die kostenlose Version von SPAMfighter,
Bezahlende Anwender haben diesen Hinweis nicht in ihren E-Mails.
Jetzt gratis testen: hier klicken <http://www.spamfighter.com/lde> .