[TYPO3-german] TT NEWS - Frage

Andreas Schosser a at state-of-mind.de
Tue Aug 26 16:23:50 CEST 2008

Hallo Tobias

> ist es möglich, dass mir TT-NEWS den aktuellste News in der
> Detailansicht präsentiert und darunter dann ganz normal die
> Listenansicht zeigt? Problem ist nur, dass ja keine News ID übergeben
> wird. Geht das überhaupt?

Mal so auf die Schnelle ein Vorschlag:
Verwende zwei Inhaltselemente auf der Seite. Das erste ist die Latest-Ansicht,
wobei Du maximal einen Eintrag anzeigst. Wenn Du dann noch das Template dafür
so anpassen kannst, daß es die Details anzeigt, müsste es eigentlich das tun,
was Du willst.
Das nächste Element wird dann das normale Listing.

Viele Grüße
Andreas