[TYPO3-german] Fragen zu Direct Mail

H. Hahn h.hahn at hahn-informatica.nl
Tue Aug 26 11:33:07 CEST 2008

Wie geagt, ich habe zu wenig Erfahrung mit TS. Einmal habe ich einen
wrap gemacht der Variablen aus TS als Parameter in einen
Javascript-Funktionsaufruf einband. Also etwas wie:

    myfunction (param1, param2, | , parm4, param5);

wo der "|" die Stelle angibt, wo TS seinen Variablen als Parameter 3
hineinschob. (Später habe ich das ganze durch ein PHP-Script ersetzt und
habe obiges Beispiel also nicht mehr verfügbar).

Sowass müsste mit Tabellen auch möglich sein. Ich hoffe nur, dass der

H. Hahn