[TYPO3-german] Bilder laufen unten aus dem Content raus - T3 4.2.1 nur mit CSS

H. Hahn h.hahn at hahn-informatica.nl
Tue Aug 26 11:05:00 CEST 2008

Es sieht aus als seien die Bilder von einem <div> umschlossen. Nur Texte
scheinen sich den <div>s anzupassen (genauer: <div>s passen sich den
Texten an). Bilder gehen, wenn das so auskommt, über den Rand der
Tabellen) arbeiten.

Meine Erfahrung mit Typoscript ist sehr beschränkt. Aber vielleicht
könnten Sie mit einem wrap eine Tabelle, und somit ein <td>, um die
Bilder (ggf. einschliesslich der Texte) herum bauen?

Ir. H. Hahn (NL)