[TYPO3-german] Fragen zu Direct Mail

Frank Hüttner Frank.Huettner at web-me.org
Tue Aug 26 11:04:36 CEST 2008

Hallo Liste,

wie kann ich einen Newsletter machen, der Plain Text ist ein Anschreiben
hat, pro Newsletter Element einen Teaser hat und einen Links auf den
ganzen Beitrag? Es soll also so ähnlich sein wie bei tt_news (Titel,
Subtitel und Text).

Im Backend ist die "Distribution time" um zwei Stunden zurück d.h. es
steht 9:00 26-8-2008 drin und raus kommt 11:00 26-8-2008. Wie kann ich
es ändern?

Wo finde ich gute und aktuelle Anleitungen zu Direct Mail?

Wird die Extension t3m noch weiterentwickelt? Betreibt diese jemand aktiv?

TYPO3 4.2.1
direct_mail 2.6.0
PHP 5.2.6

Gruß Frank