[TYPO3-german] mm_dam_filelist - Nur eine Kategorie funktioniert!?

Fabian K. koenig at bluhouse.de
Tue Aug 26 10:31:41 CEST 2008

Hallo Liste,

ich verwende mm_dam_filelist um die Inhalte meiner DAM-Kategorien im
Frontend (zum Downloaden) ausgeben zu lassen.

Ich habe folgende Kategoriestruktur:
-Downloads (ID 1)
  |-Bildmaterial (ID 3)
  |-Publikationen (ID 2)
  '-Archiv (ID 4)

("Downloads" ist die Hauptkategorie, welche die anderen 3 Kategorien
beinhaltet. "Publikationen" und "Archiv" sind Kopien von "Bildmaterial".)

Ich habe im filelist-Modul alle 3 Kategorien für die Ausgabe ausgewählt.

Wenn ich Dateien zur Kategorie "Bildmaterial" hinzufüge, dann werden
diese auch aufgelistet. Füge ich sie einer anderen Kategorie hinzu, dann
  werden sie nicht aufgelistet. Woran kann das liegen?

Habe ich irgendetwas übersehen oder vergessen einzustellen?
Die TS-Config ist unverändert (=Originalzustand).

Mit freundlichen Grüßen
Fabian K.