[TYPO3-german] Ausgehend von einer bestimmten Seite alle PIDs bis zur Rootpage ermitteln

Christian Wolff Chris at connye.com
Mon Aug 25 22:07:09 CEST 2008

On Mon, 25 Aug 2008 21:29:22 +0200, JCL - Johannes C. Laxander
<jc at laxander.com> wrote:

> Hallo,
> ich habe folgenden Code:
>
> --------------------------------------------Beginn Code
> temp.rootline = COA
> temp.rootline {
>  1 = RECORDS
>  1 {
>   tables = pages
>   source.data = GPvar:bpid
>   conf.pages = TEXT
>   conf.pages.field = pid
>  }
>  2 = RECORDS
>  2 {
>   tables = pages
> [...]

Hi Johannes kann so nicht funktionieren! du kannst es dir die rootline
bestimmt mühsam
mit RECORDS elementn zusammen bauen. da must du dann aber versschachteln
source.stdWrap.cObject nutzen um die nächste ebenen zu holen.
aber vieleicht ist es einfacher HMENU / TMENU dafür zu misbrauchen.

was willst du denn mit der rootline anstellen?

--
Christian Wolff // Berlin
http://www.connye.com

Latest Projects: