[TYPO3-german] The page is not configured! [type= 0][]

pzanker at fto.de pzanker at fto.de
Mon Aug 25 09:03:20 CEST 2008

Hi Liste,

das gleiche Problem hatte ich auch, nach einem Update von 4.1.7 auf
4.2.0 wurde bei mir der TS code von den gazen Templates abgeschnitten
ab welcher Zeile kann ich nicht genau sagen. Meine Lösung war vorher
den gesamten TS Code in ein Notepad kopieren, update machen und dann
TS Code wieder einfügen. Jetzt geht alles wieder.

Gruß
Patrick