[TYPO3-german] sr_feuser_register

Michael Herms herms at intervista.at
Mon Aug 25 09:08:40 CEST 2008

Hallo Dirk,

die fh_library habe ich auch nicht finden können. An dieser Stelle habe
ich zunächst auf DIV97 zurückgegriffen. Damit hatte ich dann die
Drop-down-liste zum Auswählen des Modus. Das ist aber auch nicht
unbedingt notwendig. Zumal eine der letzten Versionen mir das BE
zerwürfelt hatte. Einfach die Keywords nach Handuch eintragen, wo sonst
mit DIV97 die Klappliste wäre.
kb_md5fepw meldet korrekt den Status outdatet. Ich habe es trotzdem im
Test installiert und verwendet. Es schein noch immer zu funktionieren.

Was du nachschauen kannst: Ist der User im BE noch als gesperrt
markiert? Ich habe zusätzlich aus dem Template von sr_feuser_register
den Teil mit dem Login-Formular herausgenommen. Darüber konnte ich mich
nicht einloggen. Zumindest auf dem Template nach der
Registrierungsbestätigung durch Freischalt-Link ging das nicht. Der
Login über die Maske von felogin hingegen hat zu diesem Zeitpunkt
funktioniert.

Gruß
Michael

                     CALL IV AG
Office: +49 (0) 700  2255 48 24
Fax:    +49 (0) 331 - 817 06 98
eMail:  herms at intervista.at
HTTP:   http://www.intervista-ag.de

PICOS - DER HANDYORTER! Deutschlands Nummer 1: http://www.picosweb.de

Vorstand: Mathias E. Stauch,
Aufsichtsratsvorsitzender: Reinhard Irsigler
Handelsregister: Amtsgericht Potsdam, HRB 16071

This e-mail may contain confidential and/or privileged information. If
you are not the intended recipient (or have received this e-mail in
error) please notify the sender immediately and destroy this e-mail. Any
unauthorised copying, disclosure or distribution of the material in this
e-mail is strictly forbidden.