[TYPO3-german] Verwaltung von TS-Templates

Andreas Burg typo3 at andreasburg.de
Sun Aug 24 13:41:02 CEST 2008

@Chr. Wolff

dann machst du es genauso wie ich.

> Im Menü Admin-Werkzeuge -> DB-Überprüfung

Guter Tip, hab ich noch nicht mit gearbeitet.

> Web->Template, dann auf die Weltkugel klicken.

Ja, eine schöne schnelle Übersicht über die Anzahl vorhandener Templates (leider
auch ausgeblendete)

> bei mir werden in dieser Ansicht nicht alle Templates direkt angezeigt.
> Gibt es einen SystemOrdner in welchem Templates liegen,
> wird nur der SystemOrdner angezeigt und nicht die enthaltenden Templates.

Das ist bei mir nicht so. Es werden alle Seiten angezeigt (auch Sysfolder),
welche Templates enthalten. Und dahinter die Anzahl der Templates, auch
ausgeblendete.

Danke an alle