[TYPO3-german] sr_feuser_register

Stefan Wagner dieglishofen at email.de
Sat Aug 23 22:21:55 CEST 2008

Hallo  Dirk:
Das ist die Meldung
###############
falsche Anmeldedaten
Ein Fehler trat während der Anmeldung auf. Wahrscheinlich haben Sie Ihren
Benutzernamen oder das Passwort falsch eingegeben.
Vergewissern Sie sich, dass Sie beide Angaben korrekt eingegeben haben -
Groß-/Kleinschreibung wird unterschieden.
Eine andere Möglichkeit ist, dass Sie eventuell die Cookies in Ihrem
Webbrowser deaktiviert haben.

Ich habe aber hundertprozentig die richtigen Daten eingeteragen. Und direkt
nach dem Registrieren, kann ich mein Profil auch bearbeiten.

news:mailman.1.1219521743.1739.typo3-german at lists.netfielders.de...