[TYPO3-german] Abschlussprojekt Planung u. Umsetzung Intranetportal

Thomas Waggershauser waggershauser at airware.de
Sat Aug 23 15:36:12 CEST 2008

Hallo Susanne,

Am 22.08.2008 um 21:06 schrieb Susanne Moog:

> ich glaub in Nr. 10 (jedenfalls in einem relativ kurz vorher) wurden
> die
> mit DAM vorgestellt.

Ja, in Ausgabe 10 war da was, allerdings waren das reine
Downloadlösungen mit DAM, keine kompletten Filemanagment Lösungen,
diese gab es ja bis kurz davor auch gar nicht. air_filemanager war
damals schon veröffentlicht, aber erst relativ kurz vorher.

Falls du vorhaben solltest, da noch mal was drüber zu machen, werde
ich das natürlich sehr gerne unterstützen ;)

Liebe Grüße,

Thomas

---------
Thomas Waggershauser