[TYPO3-german] Abschlussprojekt Planung u. Umsetzung Intranetportal

Thomas Waggershauser waggershauser at airware.de
Fri Aug 22 19:19:17 CEST 2008

Hallo Kay,

Am 20.08.2008 um 11:09 schrieb Kay Strobach:

> im T3N Nr. 12 Seite 102 wurden solche Lösungen vorgestellt

dabei handelt es sich um Module OHNE Dam, oder? Jedenfalls wollten die
ursprünglich auch den air_filemanager mit in diesen Test reinnehmen,
bis ich darauf hingewiesen habe, das dieser DAM verwendet, dann ist er
rausgeflogen.

Wie dem auch sei, für diese Anwendung würde ich auf jeden Fall
empfehlen, nicht nur Dateien, sondern Assets zu verwalten..

Liebe Grüße,

Thomas

---------
Thomas Waggershauser