[TYPO3-german] Re: Konstante in Contentelement einfügen, wie?

Andreas Burg typo3 at andreasburg.de
Thu Aug 21 12:48:06 CEST 2008

@mich
Hi zusammen,

> das geht doch bestimmt, aber wie? Ein einfaches Conten-Element TYP Text
> erstellen und eine Konstante welche ich im TS-Template definiert habe
> dort innerhalb des Textes integrieren. Weiß jemand wie das geht?

ich seh schon, das scheint nicht zu gehen, habe jetzt ein Content-Object über
ein TS-Template eingefügt. Da kann ich Konstanten ja einfügen.

[globalVar = TSFE:id = 462]
   lib.inhalt.10 = TEXT
   lib.inhalt.10.value = <h3>articles of the last {$ab.archiveDays} days</h3>
   lib.inhalt.10.lang.de = <h3>Artikel der letzten {$ab.archiveDays} Tage</h3>
[global]

Andreas