[TYPO3-german] [TemplaVoila] Link in einem FCE per TypoScript setzen

Christian Wolff Chris at connye.com
Thu Aug 21 02:21:15 CEST 2008

> Aus welchen Gründen gehst du diesen Weg? Meine Überlegung war, den Code
> im
> Setup übersichlicher zu halten.
>
> Gruß, Johannes.

Hi Johannes.

Wenn du über Templavoila änderungen an der DS machst. fliegt das
typoscript wieder raus.
deswegen ist typoscript in DS immer etwas kritisch. wenn du alle weiteren
änderungen in der zukunft.
einfach im XML quellcode machst. hast du kein problem. falls nicht kannst
du dir damit ins knieschießen
und ein hart erarbeitets typoscript ins nirvana jagen :)

gruss chris

--
Christian Wolff // Berlin
http://www.connye.com