[TYPO3-german] komme nicht mehr ins install tool, obwohl gelber kasten

Thomas Meixner tmeixner at avecstyle.ca
Thu Aug 21 01:22:19 CEST 2008

Mir ist da heute auch was seltsames passiert.
Ich konnte mich nicht von linux firefox 3.0.1 im install tool einloggen.
   Unter windows forefox 3.0.1 von Benutzern im IRC channel und auf
einem anderem windows computer mit IE7 hat's funktioniert.
Symptom war aehnlich, mir wurde nicht der hash des angeblich falschen
passworts zurueckgegeben.

Die probleme traten nur auf wenn ich das installtool mit
subdomain.domain.tld/typo3/install aufgerufen habe. Unter linux im
eigenem netzwerk hat es mit hostname/typo3/install geklappt.

Kann mir da im Moment auch noch keinen Reim draus machen. Probier
vielleicht andere Browser aus und check deine webserver config.

Gruss,
Thomas Meixner