[TYPO3-german] [TemplaVoila] Link in einem FCE per TypoScript setzen

Marco Peemöller listen at goto-marco.de
Wed Aug 20 17:10:15 CEST 2008

JCL - Johannes C. Laxander schrieb:
> Hallo Marco,
>
> vielen Dank für deine Hilfe.

> Natürlich, so kann's auch gehen - und so hat es auch funktioniert!
>
> Ich wollte aber eigentlich den anderen Weg ausprobieren, den TypoScript-Code
> in das TO legen. Was müsste ich da in meinem Code anders machen? Wäre toll,
> wenn Du mir dazu auch weiterhelfen könntest!?

Naja, du müsstest im Local Processing dann doch einfach nur innerhalb
von "<TypoScript><![CDATA[":

lib.sonstwas = TEXT
lib.sonstwas.value = hallo welt

schreiben. Wenn Dein Local Processing sonst ok ist, dann müsste es m. E.
gehen.

Ich persönliche gehe ja zur Zeit genau den anderen Weg und verbanne fast
allen Typoscript-Code aus meinen FCEs...

Viele Grüße

Marco Peemöller