[TYPO3-german] Prüfen ob Menüeintrag X eine Unterseite von Z ist??

Fabian K. koenig at bluhouse.de
Wed Aug 20 11:11:06 CEST 2008

Hallo Christian,

hast mit den geschweiften Klammern natürlich Recht.. Die pure
erzweiflung hatte mich wohl dazu gebracht, einfach "irgendwas" zusamen
zu basteln, in der Hoffnung, dass es doch klappt ;)

Dann werde ich es wohl mal mit dem "if" versuchen, vielen Dank für den
Tip. Danach hatte ich gesucht.

Und ob es leicht wird oder nicht ist ja erstmal nicht so wichtig.. Man
wächst mit den Herausforderungen :P

Vielen Dank!

Mfg
Fabian