[TYPO3-german] Baby Gallery

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Wed Aug 20 06:37:37 CEST 2008

Hallo zusammen

Ich muss für eine Spital Seite eine Baby Gallery erstellen.
Leider hab ich keine Ahnung von Extension Programmierung.

Es würde um folgendes gehen:

Name    Vorname    Geburtsdatum    Gewicht
xx      xx         xx              xx
xx      xx         xx              xx
xx      xx         xx              xx

beim Klick auf den Namen würde man dann auf einer Detailseite landen.
Auch kann man oben die Tabelle anordnen über alle Titel (Name, Vorname,
Geburtsdatum, Gewicht)

Eine leere Tabelle wie oben wäre - bis auf die Sortierungsfunktion -
eigentlich nicht so das problem!
Schwierig wird für mich die Detailansicht auf einer separaten Seite.

Hat mir jemand ein Tipp wie ich da am besten vorgehe?
Oder ein Modul das was ähnliches macht, das ich dann umbauen könnte?

herzlichen Dank für eure Tipps und beste Grüsse

Philipp Holdener