[TYPO3-german] Re: Template Selector - Wie ermittelt man das gewählte Template im Typoscript?

Christian Wolff Chris at connye.com
Wed Aug 20 02:39:17 CEST 2008

On Tue, 19 Aug 2008 20:23:41 +0200, Markus Kobligk <markus at kobligk.de>
wrote:

> Hallo zusammen,
>
> ich benutze die Extension Template Selector in Kombination mit
> automaketemplate.
>
> Wie kann ich im TypoScript nun ermitteln, welches Template/Subtemplate
> gewählt wurde? Man muss da ja im Prinzip eine Fallunterscheidung
> treffen, um die entsprechenden Marker ersetzen zu können, die ja je nach
> Template variieren können.
>
> Wie trifft man aber diese Fallunterscheidung?
>
> Grüße,
> Markus

hi Markus, ich schätze mal das geht über eine condtion

sowas in die richtung:
page.10 = TEXT
page.10.value = Standardwert

[globalVar = TSFE:page|layout = 1]
page.10.value = Wert für Layout 1
[global]

ich weiss nicht genau wie das datenbank feld des layout selectors heist.
aber sowas in der art sollte es sein.

gruss chris

--
Christian Wolff // Berlin