[TYPO3-german] typo3link und htmlSpecialChars in einem Flexible Content Element

Peter Kraume usenet at kraume.de
Tue Aug 19 14:22:08 CEST 2008

Hallo zusammen,

in einem Flexible Content Element (TemplaVoila) möchte ich einen
typolink durch htmlspecialchars jagen, um Umlaute und Entities zu ersetzen.

Dieser Code wurde von TV erzeugt:

10 = TEXT
10.typolink.parameter.current = 1
10.typolink.ATagParams = class="relatedLinkShop"

Ich habe jetzt versucht, den Code zu erweitern, leider ohne Erfolg:
10.stdWrap.htmlSpecialChars = 1
10.wrap.stdWrap.htmlSpecialChars = 1

Alternativ habe ich auch versucht, die Datenstuktur um folgenden Code zu
erweitern:
<proc type="array">
	<HSC type="integer">1</HSC>
</proc>
Allerdings wird dann der gesamte A Tag durch die Funktion gejagt, was
wiederum nicht gewollt ist.

Hat jemand eine Idee für mich?

Gruß
Peter