[TYPO3-german] komme nicht mehr ins install tool, obwohl gelber kasten

bernd wilke x00nsji02 at sneakemail.com
Mon Aug 18 16:14:51 CEST 2008

Roland Müller schrieb am Fri, 15 Aug 2008 13:45:19 +0200:

> hallo Andreas,
>
> vielen dank für die response; leider spuckt das TYPO3 Installation Tool
> gar keinen hash aus. mich wundert das auch.

das klingt sehr verdächtig. Was kommt denn überhaupt als Rückmeldung?
wenn die identische Seite kommt sieht das für mich nach einem Cache/Proxy-
Fehler aus. Ansonsten muss irgendeine Fehler- oder Erfolgsmeldung kommen.

hast du schon mal versucht das install-tool ohne TYPO3-BE aufzurufen?
.../typo3/install/

was ist mit der Datei ENABLE_INSTALL_TOOL?

bernd