[TYPO3-german] pagewizard - content wird kopiert UND referenziert...

walk2moon walk2moon at gmx.de
Mon Aug 18 15:02:39 CEST 2008

Hallo an alle,

ich habe ein Problem mit der Extension pagewizard. Das Ganze anlegen der Seite funktioniert wunderbar. Allerdings erhalte ich beim Kopiervorgang dann den Effekt, dass ich sowohl eine Kopie als auch eine Referenz der Datensätze meiner Vorlagenseite habe.

Das ist ja aber totaler Unsinn und deshalb würde ich gerne wissen, wie ich das anlegen der Referenz verhindern kann.

Danke euch.

Grüße
--
GMX startet ShortView.de. Hier findest Du Leute mit Deinen Interessen!
Jetzt dabei sein: http://www.shortview.de/wasistshortview.php?mc=sv_ext_mf@gmx