[TYPO3-german] TYPO3 und GALLERY2 auf einer Website

Thomas Müller t_mueller_stolzenhain at yahoo.de
Sun Aug 17 14:27:19 CEST 2008

Hallo Gerhard Obermayr,

Ich habe diese Konstellation vor gut einem Jahr bei meinem ehemaligen
Arbeitgeber installiert.

Bei der Installation der Extension musste man den relativen Pfad zur
Gallery-Installation angeben. Daher war es egal, wo genau die gallery
installiert ist. Es gab nur ein Problem: die gallery musste in die Datenbank
von Typo3 installiert werden.

Da wir auch vorher die Gallery separat für Tests installiert hatten, mussten
wir die Extension anpassen, damit es trotzdem funktionierte.

mit freundlichem Gruß

Thomas Müller

mailto: t_mueller_stolzenhain at yahoo.de