[TYPO3-german] Thumbnails werden im BE nicht mehr angezeigt [Solved]

Christian Wolff Chris at connye.com
Sat Aug 16 16:56:24 CEST 2008

On Tue, 11 Dec 2007 22:55:01 +0100, Philipp Fath <philipp.fath at gmail.com>
wrote:

> Hoy,
>
> bist du sicher das der Pfad zu Image Magick noch richtig ist. Hatte
> bei mir schon ein paar mal das Problem, das in der localconf.php auf
> einmal der Wert durch einen leeren überschrieben wird.
>
> Grüße Philipp

Hallo an Alle die mich bei dem Problem aktiv unterstützt haben.
am ende war ich wohl selbst der übeltäter die firefox extension "ad-block
plus"
hat aus irgendwelchen gründen die thumbnails im backend geblockt.

klassischer fall von selbst in den fuss geschossen.

nochmals vielen dank an alle die mir mit rat & tat geholfen haben.

gruss chris

--
Christian Wolff // Berlin
http://www.connye.com