[TYPO3-german] komme nicht mehr ins install tool, obwohl gelber kasten

Steffen Ritter info at rs-websystems.de
Fri Aug 15 14:22:19 CEST 2008

hallo,
du sagst:
a, du kannst dich nicht ins be einloggen
b, du kannst den seitenbaum nicht richtig bedienen
c, installtool login klappt nicht obwohl das PW das standard passwort ist?

Was brauch alles drei, um zu funktioniern? Richtig: JavaScript
Bring deinem BRowser bei der Seite alles JS und Cookies und so zu
akzeptieren und dann musst du nicht basteln...

lG

Steffen